nero

Schauen - Staunen - Schlemmen

Der Gewinner der Tombola im Rahmen der Höfe-Tour steht fest…

… und wird eines der drei ersten Heimspiele der Borussia gemeinsam mit uns im Stadion erleben und somit auch weiter ganz dem Motto der Höfetour folgen können.

Herzlichen Glückwunsch!

Die Höfetour fand am 16. Juni unter dem Motto "Die Landwirtschaft erleben" statt und bot den Gästen die Möglichkeit, fünf landwirtschaftliche Betriebe mit dem Rad auf einer Strecke von 20 km zu entdecken.

5.000 Radler wurden erwartet - tatsächlich waren es viel mehr, die neugierig und gespannt auf die Höfe kamen und einen Eindruck vom Leben auf dem Bauernhof erhielten. Die fünf Höfe waren dabei sehr verschieden und boten Einblicke in Betriebe mit reinem Ackerbau über Höfe mit Tierhaltung. Das Rahmenprogramm bot dabei für die Großen und die Kleinen ganz viel Abwechslung und viele Informationen.

Die noven solar hat sich als Unternehmen gerne an dieser Tour beteiligt: "Eine sehr sinnvolle und schöne Idee, von der ich sofort begeistert war, diese zu unterstützen." so Christoph Noven, Inhaber der noven solar, der selbst auch auf einem Bauernhof groß geworden ist. Insofern steht einer aktiven Teilnahme im kommenden Jahr ja eigentlich nichts im Weg ...